Über uns

Über uns

Sanitäranlagen für Unternehmen und öffentliche Einrichtungen

CitroenAir ist ein Spezialist und Lieferant von Sanitäranlagen, Zubehör und Nachfüllpackungen. In den Niederlanden und in ganz Europa.

Unser Schwerpunkt? Den Kunden eine überraschend gute Beratung, die besten Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Service zu bieten. Damit sie nicht nur heute, sondern auch in 10 Jahren noch rundum zufrieden mit der Zusammenarbeit mit CitroenAir sind.

Über uns

Kompetent

Unsere Mitarbeiter halten sich gerne über neue Produkte, Techniken und Anwendungen auf dem Laufenden. Sie tun dies mit Begeisterung. Um dann unsere Kunden überraschend gut beraten zu können. Denn das ist es, worum es geht.

Flexibel

Wir passen uns leicht an. Ruft ein Kunde mit einer dringenden Frage oder einem Problem an? Dann wird das sofort bearbeitet. Wir sind 24/7 erreichbar. Damit Sie immer blitzschnell die richtigen Spender, Zubehörteile und Nachfüllungen bekommen.

Zusammen

Zusammenarbeit bedeutet für uns, gemeinsam an langfristigen Beziehungen zu arbeiten. Mit Kunden, Herstellern, Lieferanten und Auftraggebern. Und natürlich auch untereinander als Kollegen. So sorgen wir dafür, dass unsere Kunden die Erfahrung machen, dass sie bei uns immer die besten Lösungen finden.

Weiterleiten

Der Markt, die Kunden, die Nutzer und unser Angebot - alles verändert sich ständig. Das hält uns auf Trab. Wie können die Dinge intelligenter, effizienter, sauberer werden? Wir sorgen dafür, dass wir unseren Kunden immer weiter helfen können, indem wir ihnen ein paar Schritte voraus sind.

Achtung

Unsere Kunden sind glücklich, wenn wir proaktiv mitdenken. Zum Beispiel darüber, was man besser, einfacher und billiger machen kann. Um das gut zu machen, wollen wir wissen, was los ist. Deshalb nehmen wir regelmäßig Kontakt mit ihnen auf. Wir hören zu und stellen Fragen. Auf diese Weise wissen wir, was unsere Kunden brauchen.

Unternehmen

Handelsnamen: Citroen-Air B.V.

Besuchsadresse

Citroen-Air B.V.
Storkstraat 35 3905 KX
Veenendaal, Niederlande

Telefon: +49 2831 9904503
E-Mail: info@citroenair.eu

Handelskammer: 30185015
USt-IdNr.: NL811284244B01
D-U-N-S: 40-817-5995

Unsere Geschichte

Seit mehr als 60 Jahren sind wir als CitroenAir das verbindende Element. Zwischen Architekt und Installateur, zwischen Träumen und Tun. Das Bindeglied zwischen großen Marken und dem Markt. Herr Citroen - dem wir noch heute unseren Firmennamen verdanken - legte 1954 den Grundstein für unser Unternehmen. Von da an war der Import von Produkten eine der Hauptaufgaben des Unternehmens. In den 1990er Jahren führten wir das Geschäft unter dem Namen CitroenAir weiter. Wir importierten Sanitärzubehör aus verschiedenen Teilen der Welt..

Viele Produkte auf Lager aber wir sind hervorragend in der Personalisierung

War CitroenAir ursprünglich ein Großhändler für Sanitärzubehör mit starkem Dienstleistungscharakter, so hat sich der Schwerpunkt des Unternehmens auf die heutige Rolle als "beratender Lieferant" verlagert.

Zubehör für den Waschraum ist hier immer noch der Ausgangspunkt, aber die Stärke und die Chancen auf dem Markt liegen jetzt mehr im Bereich des Service und der Bereitstellung von maßgeschneiderten Lösungen.