Zertifikate

Über uns

Ein perfektes Qualitätsmanagement hat Vorteile für CitroenAir B.V. und ihre Geschäftspartner:

  • die Transparenz betrieblicher Abläufe wird erhöht
  • eine gute Kommunikation leitet zu frühzeitiger (struktureller) Erkennung von Problemen
  • eine höhere Kundenzufriedenheit wird erzielt - die Fehlerquote und somit die Kosten werden gesenkt.

Dies sind nur einige Beispiele für die vielen Vorteile eines guten Qualitätsmanagements. Kurz zusammengefasst kann man sagen, dass das Arbeiten nach der ISO 9001:2015-Norm das Ziel hat, gute betriebliche Resultate und eine größere Kundenzufriedenheit zu erreichen.

Für die ISO 9001:2015 Zertifizierung müssen Unternehmen nachweisen, dass sie in allen Bereichen, inklusive Anlagen, Personal, Training, Services und Ausstattung, über ein effektives Qualitätsmanagementsystem verfügen. CitroenAir B.V. wurde von DEKRA Certification B.V. zertifiziert. Eine detaillierte Bewertung der CitroenAir-Anlagen war Bestandteil des Zertifizierungsprozesses. In allen Funktionsbereichen, einschließlich Betrieb, Training und Entwicklung, Beschwerdebearbeitung, Finanzen und Abrechnung, wurden Führungskräfte und Mitarbeiter befragt und die Verfahrensabläufe geprüft.

Abonnieren Sie unseren Newsletter!

Abonnieren Sie den Newsletter und erhalten Sie Produktinformationen

Abonnieren Sie unseren Newsletter
Zahlung auf Rechnung