Geschichte

Über uns

Das verbindende Element

Schon mehr als 60 Jahre sind wir als CitroenAir das verbindende Element. Zwischen Architekt und Installateur, zwischen Träumen und Machen. Das Bindeglied zwischen schönen Marken und dem Markt. Der Herr Citroen - dem wir noch immer unseren Firmennamen verdanken - legte 1954 die Basis für unseren Betrieb. Der Import von Produkten war ab dann eine Kernfunktion des Betriebs. In den neunziger Jahren machten wir weiter unter dem Namen CitroenAir. Wir importierten Sanitär-Accessoires aus verschiedenen Teilen der Welt.

Andere Rolle

Inzwischen wuchsen wir in unserer Rolle. Immer mehr Organisationen haben uns in den vergangenen Jahren für Beratung angesprochen - in allen Stadien der Projekte. Ob es nun um die Inspiration eines Architekten geht, die Übersetzung einer Idee zu einem Designprodukt oder die Montage von Accessoires: Als Spezialisten haben wir Ideen und Wissen. Zu dieser Entwicklung passte die Eröffnung eines neuen Showrooms in Veenendaal 2009.

Abonnieren Sie unseren Newsletter!

Abonnieren Sie den Newsletter und erhalten Sie Produktinformationen

Abonnieren Sie unseren Newsletter
Zahlung auf Rechnung