Reklamationen - Kundenservice

Rückgabe & Service

Wenn Sie mit unseren Produkten oder unserem Service nicht zufrieden sind, dann informieren Sie uns bitte so schnell wie möglich! Dadurch können wir nicht nur Ihnen schneller helfen, sondern auch vermeiden, den gleichen Fehler bei anderen Kunden zu wiederholen, indem wir z.B. das mangelhafte Produkt vorläufig für den Verkauf sperren.

Die anfallenden Versand- und Montagekosten sind oft auch ein kritischer Punkt bei Reklamationen. Je nach Sachlage und Verschulden unsererseits werden diese nicht, teilweise oder ganz von uns übernommen. Bevor Sie aber Ware zurücksenden oder einen Monteur beauftragen, sollten Sie daher vorab Kontakt mit uns aufnehmen, um die Vorgehensweise abzusprechen. Für die Bearbeitung von Reklamationen haben wir eine zuständige Person, die Ihnen dabei hilft, das Ärgernis schnell und mit dem geringstmöglichen Aufwand für Sie aus der Welt zu schaffen.

Abonnieren Sie unseren Newsletter!

Abonnieren Sie den Newsletter und erhalten Sie Produktinformationen

Abonnieren Sie unseren Newsletter
Zahlung auf Rechnung