Hotel/Gastronomie

Die Wasch­ und Toilettenräume der Hotellobby, des Restaurants oder WellnessBereichs sind die Visitenkarte eines gastlichen Hauses.
Wer sich hier wohlfühlt, genießt auch alle anderen Hotelangebote. Individuelle Waschplatzkonzepte für optimale Raum­ und Nischennutzung er möglichen eine ansprechende Ausstattung mit Erinnerungswert. Klarheit, Eleganz und Harmonie von Form und Material bestimmen zeitgemäßes Design – auch im WC. Die Kombi nation von Glas, Licht mit ästhetischen Oberflächen aus Edelstahl und Mineralgranit verleihen sanitären Räumen ein eigenes Flair und hohe Professionalität.

Pflegeleichte Oberflächen, formschöne Armaturen und Accessoires tragen gleichzeitig zu einem hygienischen Umfeld bei, das auch mal einen Besucheransturm verkraften kann.

Sanitair installatie voor wegrestaurants

Abonnieren Sie unseren Newsletter!

Abonnieren Sie den Newsletter und erhalten Sie Produktinformationen

Abonnieren Sie unseren Newsletter
Zahlung auf Rechnung